Schülerzeitung? Ja die gibt es noch, weshalb ich in der zweiten Folge über meine Arbeit und Erfahrungen, bezüglich dieses Mediums spreche. Hierbei werfe ich einen Blick auf die Motivation und Organisation von SchülerInnen, sowie deren Beziehung zum Betreuungslehrer/Mentor und die Gestaltung + Finanzierung. Selbstverständlich wird ebenfalls die Wahl des Mediums besprochen und der Erwerb einer Schülerzeitung angeboten!

avatar
Robert Schröder
avatar
Clips

Unterstützte diesen Podcast!

crux

Organisationen

Werbepartner

Tools

Anmerkungen:
Leider ist das Mikrofon nicht das beste, weshalb Matthias großer Dank für die Nachbearbeitung und Rettung der Aufnahme gebührt!
Empfohlene Wiedergabegeschwindigkeit : 1.5
x

VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!
MUSIK UND NACHBEARBEITUNG: MATHIAS
ILLUSTRATION: SARAH

DAS TRANSKRIPT IST MACHINELL ERSTELLT WURDEN UND NICHT FEHLERFREI!